www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Fasenachtsumzüge in Rheinstetten-Forchheim



 Fasenacht in Rheinstetten-ForchheimHallo, willkommen auf den Seiten mit Bildern Fasenacht in Rheinstetten-Forchheim

der Fasenachtsumzüge im Stadtteil Forchheim

Zur Historie: Den Umzug gibt es schon seit den 50er Jahren und ist aus dem Ortsgeschehen nicht wegzudenken. Trotz teilweise widriger Wetterumstände haben die Aktiven des Umzugs nie den Mut verloren und "Ihren" Umzug gefahren. Deshalb Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, die den Forchheimer Umzug am Fasenachtsonntag zu einer nicht mehr wegzudenkenden regionalen Grösse gemacht haben.

Übrigens: In Forchheim sagt man Fasenacht und nicht Fasnacht. Habe mich da belehren lassen.

Die in den folgenden Seiten zu sehenden Bilder zeigen auszugsweise Teilnehmergruppen. Nur für den Umzug des Jahres 2000 liegt zu ca. 60% vollständiges Bildmaterial des Umzuges vor.

Bilder der Ümzuge 1991,1995 bis 1999 liegen mir leider nicht vor, da ich teilweise aktiv dabei war bzw. aus anderen Gründen keine Fotos machen konnte.  

Bilder Umzug 1990

Bilder Umzug 1992

Bilder Umzug 1993

Bilder Umzug 1994

Bilder Umzug 2000

 

Bilder späterer Umzüge und Infos zu den aktuellen Umzügen:

Homepage Vereinte Forchheimer Fasenacht

   

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de