www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Spass und Humor bei Heilsbeste.de

 

Der Vater tobt: "Mädchen, du bist gerade mal 13 und erwartest schon ein Kind? Wer ist der verdammte Kerl, der dich geschwängert hat?" - "Das weiß ich nicht", schluchzt das kleine Mächen verzweifelt, "ich muss doch um neun Uhr immer das Licht ausmachen!"


Die 17-jährige Blondine klagt beim Frauenarzt: "Herr Doktor, ich habe starke Unterleibsschmerzen." - "Lassen sie mal sehen... Ganz klar: Sie haben zu wenig Sex! Aber ich kann ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es dann der blonden Schönheit kräftig in allen möglichen Stellungen. Danach schickt er sie einen Raum weiter zu einem Kollegen, der solle sich die Sache auch noch mal anschauen. Der Kollege stellt dieselbe Diagnose und hat dieselbe Therapie für das vollbusige Mädchen. Nachdem auch er die junge Blondine einige Male von vorne und von hinten gebumst hat, schickt er sie einen Raum weiter zu einem anderen Kollegen. Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar, sie haben viel zuviel Sex!" - "Aber ihre Kollegen haben doch gesagt, ich hätte zu wenig Sex!" wundert sich das Mädchen. "Ach, junges Fräulein, hören sie doch nicht auf die Maler..."


Die Mutter möchte wissen, ob ihre 14-jährige Tochter noch Jungfrau ist, und stellt sie deshalb auf die Probe: "Würdest du nein sagen, wenn ein Jungen mit dir Sex machen wollte?" - "Oh, Mama, das habe ich noch nie gemacht!" Die Mutter freut sich: "Du hast also noch nie mit einem Jungen geschlafen?" - "Quatsch! Ich habe noch nie nein gesagt, wenn einer mit mir Sex machen wollte..."


Das junge Mädchen macht ihrem Freund ein Geständnis: "Liebling, ich war dir einmal untreu, aber wirklich nur ein einziges Mal!" Nachdem die erste Wut bei ihm verflogen ist, meint er: "Na gut, da es nur das eine Mal war und du ehrlich warst, kann ich dir verzeihen. Aber mit wem bist du denn eigentlich fremdgegangen?" - "Ach, nur mit deiner Fußballmannschaft..."


Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar - das junge Mädchen ist schwanger! "Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?" schreit der Vater. Sie druckst herum: "Vermutlich von Nick!" - "Was heißt hier vermutlich?" - "Nun, Papi, sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie bei mir rübergekommen ist!"


Ermahnt der Lehrer eine Schülerin im Sexualkunde-Unterricht: "Silvia, hör bitte auf, nach jedem Satz von mir 'Au geil!' zu brüllen!"


Die Sechzehnjährige schreibt einen Brief an die BRAVO: "Liebes Dr.Sommer-Team, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Der Sex mit ihm macht zwar Spaß, aber es wird mir einfach zuviel. Wir treiben es jeden Morgen im Bus, dann in der großen Pause auf dem Schulklo, nachmittags im Kino, beim Fernsehen und sogar im Bett meiner Eltern. Mein Freund will einfach immer und überall Sex! P.S.: Entschuldigen Sie bitte meine ruckartige Schrift!"


Die Mutter will ihre 13-jährige Tochter aufklären. "So, ich werde dir jetzt etwas über die Liebe erzählen. Du wirst nämlich in 7 Monaten ein kleines Schwesterchen bekommen." - "Nicht nötig, Mama. In 6 Monaten wirst du nämlich Großmutter."


Die scharfe Susi klagt in der Schule über Kopfschmerzen. Meint ihre Freundin: "Mach's wie ich - immer wenn ich Kopfweh hab', lass' ich mich so lange von meinem Freund durchbumsen, bis die Schmerzen weg sind!" - "Klasse Idee! Hat dein Freund gleich mal Zeit?"


Völlig entnervt kommt die 15-Jährige zum Frauenarzt: "Können sie mir nicht eine andere Pille verschreiben? Die Dinger fallen bei mir immer wieder unten raus!"


Zwei frühreife Schulmädchen unterhalten sich auf dem Nachhauseweg. "Du, Steffi", sagt die eine, "ich weiß übrigens schon, wie man Kinder bekommt." - "Na und", erwidert die andere cool, "ich weiß sogar schon, wie man keine bekommt!"


Die 16-jährige Blondine zeigt der Freundin voller Stolz ihre beiden Töchterchen: "Sind die zwei nicht niedlich? Genauso blond wie ich!" Meint die Freundin: "Ja, und auf dem Rücken liegen können sie auch schon..."


Das kleine Mädchen beobachtet am FKK-Strand lange Zeit die vielen Nackten und will es dann genau wissen: "Mama, wann bekomme ich auch endlich so ein Ding zwischen die Beine wie die Jungs?" - "Geduld, mein Kind, nur Geduld..."


Was ist 60 Meter lang und hat keine Schamhaare? - Die erste Zuschauerreihe bei einem Backstreet Boys-Konzert!


Die Kindergärtnerin will ihre Schützlinge aufklären: "Heute werde ich euch erzählen, wo die kleinen Kinder herkommen." Unterbricht sie ein blondes Mädchen: "Dürfen alle, die schon mal gebumst haben, weiterspielen?"


Das Teenager-Pärchen ist gerade beim Liebesspiel, da klopft es kräftig an der Tür. Völlig erschrocken sagt sie: "Oh Gott, das ist mein Vater! Spring schnell aus dem Fenster!" - "Aber wir sind im dreizehnten Stock", keucht der nackte Liebhaber. "Macht nichts", drängelt das junge Mädchen weiter, "jetzt ist keine Zeit, abergläubisch zu sein."


Die Vierzehnjährige ist noch völlig unerfahren. Als ihr Freund es das erste Mal mit ihr macht, fragt sie nervös: "Was nun - rein oder raus? Das ewige Hin und Her macht einen ja verrückt!"


Die Mutter erwischt ihre frühreife Tochter wieder einmal mit einem neuen Jungen im Bett. "Mädchen! Das ist bereits der dritte Kerl, mit dem du es diese Woche treibst!" ruft sie entsetzt. "Wenn ich dir gesagt habe, dass alle Kerle gleich sind, sollte das nicht heißen, dass du dich davon täglich überzeugen sollst!"


Die Fünfzehnjährige hat ein Kind bekommen. Neugierig wird sie von einer Krankenschwester gefragt: "Und wie heißt denn der Papa von dem Kleinen?" - "Das weiß ich leider nicht. Aber die Augen hat er von Jan, den Mund von Peter, die Ohren von Klaus, die Nase von Frank und das Kinn von Tom." - "Was? Hattest du etwa mit denen alle schon Sex?" - "Ja, na und? Es hätte mich gar nicht gewundert, wenn der Kleine jetzt auch noch bellen würde..."


Zwei junge Blondinen unterhalten sich in der Pause über ihr vergangenes Wochenende. "Wie war eigentlich der Sex mit deinem neuen Lover?" fragt die eine. "Och, wie bei einer Schiffstaufe!" meint die andere. "Was soll das denn heißen?" - "Ganz einfach: dass ich von einer Flasche gebumst wurde!"


"Linsen, jeden Tag Linsen!" beschwert sich die heranwachsende Tochter. "Sei ruhig!" schimpft die Mutter. "Erstens fährst du morgen ins Ferienlager, und zweitens sind das Antibabypillen!"


Aufklärungs-Gespräch einer Mutter mit ihrer 13-jährigen Tochter: "Da, wo der Samen hineinläuft, kommt dann nach neun Monaten auch das Baby raus!" Erschrocken greift sich das junge Mädchen an den Hals, schluckt zweimal und meint dann: "Das könnte aber eng werden!"


Zwei Schulmädchen unterhalten sich. "Sag mal, warum bist du eigentlich von der Schule geflogen?" - "Weil ich in der großen Pause geschlafen habe!" - "Aber da ist doch nichts dabei! Das machen doch viele!" - "Das stimmt, aber nicht mitten im Klassenzimmer mit einem Jungen..."


Susi, nimmersatte Klassenschlampe der 8a, schwärmt am Montagmorgen in der Schule: "Das letzte Wochenende war einfach herrlich! Wenn ich Geld dafür nehmen würde, hätte ich mindestens 2000 Euro verdient..."


Er überredet die junge Blondine, mit ihm ins Autokino zu fahren. Es wird eine leidenschaftliche Nummer auf dem Rücksitz, und die 'Zigarette danach' schmeckt herrlich. Schließlich aber sagt sie: "Es wird Zeit, dass wir zurückfahren." - "Okay, aber können wir es vorher nicht noch einmal machen?" - "Unmöglich! Ich bin doch erst 14! Meine Eltern sagen, ich sei noch viel zu jung für einen festen Freund!"


"Schau mal, ich habe eben Antibabypillen und Kondome in der Handtasche deiner 13-jährigen Tochter gefunden!" - "Siehst du, da haben wir uns doch immer umsonst Sorgen gemacht!"


Zwei lebenslustige Mädchen fliegen in ihren Schulferien für vier Wochen nach Ibiza. Auf dem Rückflug seufzt die eine: "Bist du auch froh, dass sie jetzt endlich mal wieder zusammen sind?" - "Wer denn?" - "Na unsere Schenkel!"


Ein Vater will seine drei Töchter aufklären. Er entscheidet sich für eine kleine Demonstration, setzt sich deshalb nackt auf die Wohnzimmercouch und ruft die Mädchen einzeln herein. Als erstes kommt die Sechzehnjährige. Der Vater deutet auf seinen Penis und fragt: "Weißt du, wozu man das benutzt?" - "Na klar, zum Bumsen." Dann die Vierzehnjährige. Die gleiche Frage, die gleiche Antwort. Als letztes kommt die zwölfjährige Tochter dran. "Weißt du, wozu man das benutzt?" fragt sie der Vater. "Ja, natürlich, zum Spielen", erklärt die Jüngste. "Und denkst du, dass das die einzige Möglichkeit ist?" hakt der Vater nach. "Sicher, Papi. Zum Bumsen ist er ja zu klein."


Das junge Mädchen in der vollen U-Bahn: "Würde mir bitte jemand einen Platz anbieten? Ich bin schwanger!" Ein Mann erhebt sich: "Man sieht ja gar nichts. Seit wann bist du denn schwanger?" Sie mit Triumph in der Stimme: "Seit einer Viertelstunde! Ich habe jetzt noch ganz weiche Knie!"


Die Mutter fällt aus allen Wolken: "Bist du wahnsinnig! Du bist gerade mal 14 Jahre alt und willst schon die Pille?" - "Klar, Mutti, wer garantiert mir denn, dass ich nochmal zwei Jahre Glück habe...?"


Zwei Schwestern, die eine elf, die andere sechzehn, ziehen sich gemeinsam im Schwimmbad um. Die Elfjährige starrt auf die dichte Schambehaarung ihrer Schwester. "Glotz nicht so doof! In ein paar Jahren kriegst du auch so was!" Die Kleine schmunzelt: "Echt? Aber stört das denn nicht beim Bumsen?"


Nach dem heißen Sex fragt er das blutjunge Mädchen: "Wie alt bist du eigentlich?" - "Dreizehn." - "Um Gottes Willen! Zieh dich ganz schnell wieder an und verschwinde!" Das junge Mädel zieht sich an und geht. An der Tür dreht sie sich aber noch einmal um und meint dann spitz: "Abergläubisch, was?"


Die 12-jährige Claudia kommt aus der Schule nach Hause. Fragt die Mutter neugierig: "Was habt ihr heute in Sexualkunde durchgenommen?" - "Die Klitoris!" - "Ach, und was ist das?" - "Ganz habe ich es nicht kapiert. Aber so was ähnliches wie beim Auto der Anlasser!"


Die gestressten Väter zweier hübscher Teenager-Töchter unterhalten sich. "Deine 16-jährige Tochter will heiraten? Ist sie denn schon reif dafür?" - "Überreif - der Wurm ist schon drin!"
 

Die Mutter kommt ins Zimmer ihrer Teenagertochter, als die gerade heißen Sex mit ihrem Lover hat. "Sofort gehst du mir von dem nackten Kerl da runter!" brüllt sie. Keucht das junge Töchterchen trotzig zurück: "Kommt gar nicht in Frage, ich war zuerst da!"

Stoßgebet einer 14-Jährigen nach der wilden Klassenfete: "Heilige Jungfrau Maria, die du empfangen hast, ohne zu sündigen, gib, dass ich gesündigt habe, ohne zu empfangen!"

Zwei Schulmädchen unterhalten sich in der großen Pause über die gestrige Jahresfeier des örtlichen Fußballvereins. Schwärmt die eine: "Mit vier Typen hab ich's gestern getrieben! Hast du dich auch bumsen lassen?" - "Ja, zweimal!" - "Was, nur zweimal?" - "Ja, einmal von der Band und einmal von der Mannschaft!".

Fragt die 14-jährige Blondine ihren Frauenarzt: "Wie ist das jetzt eigentlich mit der Pille: Genügt schon eine einzige pro Abend oder muss ich die jedesmal nehmen, wenn ich Sex habe?"

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de