www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Bilder der Deutschlandtour 2006:

Ziel Neue Messe Karlsruhe

bei Rheinstetten

 

 Am 9. August war Karlsruhe Zieletappe der Deutschlandtour 2006. Das Feld legte die letzten Kilometer zurück auf der vollständig gesperrten B 36, um den Zielstrich vor der Messe Karlsruhe in Rheinstetten zu durchfahren.

 Wer am Ziel dabei war, konnte sich dem Flair dieses Spektakels, - wie schon ein Jahr zuvor bei der Tour de France 2005-, nicht entziehen. Ein besonderes Lob geht dabei an die Organisatoren an der Zieletappe, vorbildlich die Organisation und natürlich die Strecke. Es war ein besonderes Erlebnis, dabei gewesen zu sein, zumal man mehrmals die Fahrer sehen konnte, weil die Streckenführung vorsah, die Fahrer zweimal durch die Karlsruher Innenstadt zu führen mit Wendepunkt und Ziel an der Messe Karlsruhe. Einfach toll.

 

Warten auf das Fahrerfeld vor der Messe Karlsruhe

Deutschlandtour 2006: Ziel Messe Karlsruhe in Rheinstetten

Blick in Richtung Süden, Rheinstetten, an der B36

Deutschlandtour 2006: Ziel Messe Karlsruhe in Rheinstetten

Blick in Richtung Karlsruhe und Zielgerade, an der B 36

Deutschlandtour 2006: Ziel Messe Karlsruhe in Rheinstetten

Gespanntes Warten

Deutschlandtour 2006: Ziel Messe Karlsruhe in Rheinstetten

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de