www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Fasenacht & Fasenachtsumzug

in Forchheim 1994

 

1994 war ein prächtiger Umzug, nur es war sehr, sehr kalt, um -8°C und ein fürchterlich scharfer kalter Ostwind blies durch die Hauptstrasse. Dennoch haben sich tausende Zuschauer eingefunden.

Fasenachts-Umzug in Rheinstetten-Forchheim

Die "Stadtmusikanten" des GV Bruderbund Mörsch Fasenachts-Umzug in Rheinstetten-Forchheim
Musikverein Harmonie Forchheim Fasenachts-Umzug in Rheinstetten-Forchheim
Vor dem Umzug: Warten auf die Umzugsgruppen. Der Sekt-Orange (vom Kühlschrank) im Glas war eine lauwarme Brühe in Relation zur vorherschenden Kälte. Die Zuschauer selbst kamen erst kurz vor den ersten Wagen, man blieb solange im Warmen, wie es ging. Dennoch gibt es hartnäckige "Heil"ige Leute, die schon vorher präsent waren: Zwei Heil's auf der Tribüne, einer namens Manfred, der andere Bernhard Fasenachts-Umzug in Rheinstetten-Forchheim

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de