www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Infos zum Internetradio www.1.fm

Aufgrund der Tatsache, dass man sich zum Anhören der Musik seit November 2012 nun bei 1.fm registrieren und einloggen muss ( auch mit Facebook einloggen möglich ..), gibt es keinen Support mehr von mir. Ich bin der Auffassung dass man sich zum Musikhören nicht registrieren muss oder sollte bzw. noch weniger geboten bekommt als offiziell vorher ... Es darf sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.!

Kurz zusammengefasst:

* Man muss sich nun registrieren oder mit Facebook Account einloggen !! (Ein Schelm, wer böses dabei denkt...)
* Kein Forum mehr verfügbar
* Keine Videos mehr abrufbar
* Keine Playlists mehr verfügbar (Gerade Diese haben mir in der Vergangenheit geholfen, ein gehörtes Lied zu kaufen, so müsste ich jetzt jedes mal an die PC Kiste rennen um zu sehen was gerade läuft..)
* Kommentarfunktion nur noch über Facebook Login 
* Habe den Eindruck, daß auf einigen Kanälen die Musikindustrie neue "Vorgaben" erwünscht hat, weil das gewohnte (mir vormals beliebte) Musikrepertoire irgendwie etwas Anders ( kommerziell, Dudelradio auf einigen Kanälen ) klingt.. Ich möge mich vielleicht täuschen... darf jeder für sich entscheiden.
* Und wer Firefox benutzt, kann !  zusätzlich Freude an der Schrift der neuen Webseite haben, wer FF 15+ benutzt, dem wird empfohlen, bei 1.fm IE zu benutzen, der kann die Schrift besser und lesbarer darstellen, warum auch immer, - mit meinem FF und grossem Display sieht das echt scheisse aus - Ok. vielleicht ist das auch nur bei mir so ....

Soweit die Zusammenfassung der angekündigten " ...new website with lots of active features .."

Bin mal gespannt, wie lange das ehemals grösste Webradio der USA, ...jetzt Webradio der Schweiz, durchhält. Als grösstes wohl gar nicht schon mehr..  (Da sind schon einige andere  Facebook Web  Radios gescheitert.. )
Wer meine, Musik-Kanal spezifische "Musik Player Webseiten" fürs Internet Radio 1.fm heruntergeladen hat, wird schmerzlich feststellen, dass sie nicht mehr funktionieren. Bitte keine Anfragen mehr an mich zur Anpassung an die aktuelle 1.fm  Situation. Ich habe keine Lust mehr an irgendeinen Support von 1.fm.  Fragt bitte bei denen selber an und meckert euch dort aus. Danke.



All support for 1.fm from me has been stopped due to fact that music listeners since November 2012 must now be registered  for login to listen to music. I think this method is not appropiate for music listening ! There are a lot of additional changes which are negative.


 


©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de