www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Über mich, den Betreiber dieser Seite,

(warum auch nich'.......)

 

Also, zuerst einmal bin ich eine männliche Person und im Moment ??  (geboren 1959, deshalb nachrechnen ) Jahre alt (das ändert sich bei mir ständig, von Jahr zu Jahr). Ich wohne im Stadtteil Rheinstetten-Forchheim und bin glücklich damit. Hatte bis 2002 den Forchheimer Fasenachtsumzug und das weithin bekannte Forchheimer Dorffest direkt vor der Haustür, jetzt habe ich es ein bis'chen weiter zu solchen Festlichkeiten.

Beruflich habe ich mit Technik zu tun, aber das Medium Internet habe ich erst seit ca. 1999 ein bis'chen mehr ins Auge gefasst. Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten, wie z.B. hier, eine Homepage zu "bauen" bzw. "zurechtzuferkeln", bis alles funktioniert wie man will. Kostet aber trotzdem ziemlich viel Zeit, macht aber Spass !

Wer mich kennt, weiss, dass ich Humor besitze. Mich bringt fast nichts aus der Ruhe. Auch in kritischen Situationen bleibe ich stets freundlich mit einem überlegenem Lächeln. Ebenso wird mir nachgesagt, einen gewissen Hang zu rationeller Arbeitsweise zu besitzen. Die nachfolgenden Bilder mögen dem Homepagebesucher einen kleinen Einblick in mein Privatleben erlauben....

Mehr gibt es aber nicht zu sehen !!

Kurz vor meinem letzten Krankenhausaufenthalt

Mein Arbeitsplatz zu Hause

Mein Windows  

Die Bilder oben stehen "beispielhaft" für mich. Ich muss gestehen, dass ich nicht fliegen kann. Ebenso leide ich nicht an permanentem Durchfall und besitze auch keine Gardinen mit Windows-Pull-Down-Menü !! Gott sei Dank, man stelle sich nur vor, dass diese ständig abstürzen ( wie Microschrott Windoof ), grauenhaft, der Gedanke ......

 

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de