www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Flugplatzfest Flugplatz Linkenheim

September 2002

 

Das Flugplatzfest der Luftsportgruppe Forschungszentrum e.V.,

Linkenheim-Hochstetten im September 2002

Am 15. September 2002 hatte die Luftsportgruppe Forschungszentrum wieder zum Flugplatzfest eingeladen. Das Wetter war den Zuschauern günstig gestimmt, es war ein herrlicher, sonniger Herbsttag. Und so konnte der Besucher den hervorragenden Kunstflugvorführungen mit Segelflugzeug oder Motorflugzeug zusehen, oder sich selbst in die Lüfte erheben lassen mittels eines Rundfluges. Zahlreiche Flugzeuge und auch Flugmodelle waren zu besichtigen. Die Besucherzahl war sehr gross, zeigt es doch, dass die Faszination "Fliegen" ungebrochen ist.

Ich wünsche viel Spass.

Manfred Heil

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de