www.Heilsbeste.de ! 
Come and see .....

Flugplatzfest Flugplatz Linkenheim

September 2003

 

Das Flugplatzfest der Luftsportgruppe Forschungszentrum e.V.,

Linkenheim-Hochstetten im September 2003

Am 14. September 2003 hatte die Luftsportgruppe Forschungszentrum wieder zum Flugplatzfest eingeladen. Das Wetter hatte sich rechtzeitig geändert, es war sonnig und hatte wieder tausende Zuschauer zu diesem Spektakel gelockt. Kunstflugvorführungen, auch mit Modellflugzeugen, Segelflugzeuge, Fallschirmspringen, es war für jeden ein Genuss zuzuschauen. Und für die Kleinen gab es Hüpfburg und Karussell gratis.

Ganz besonders imposant fand ich persönlich: Die Gruppe der Modellflieger mit ihren tollen Modellen und ihrem fliegerischen Können.

  Ich wünsche viel Spass.

Manfred Heil

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de